Mit insgesamt 350 Kilometern Wanderwegen, 72 Dreitausendern und 30 gemütlichen Hütten ist der Alpenhof das perfekte Ziel für Aktive und Wanderlustige. Von Juni bis Oktober entdecken Gäste die schönsten Aussichtspunkte, markante Gipfel und Geheimtipps bei kostenlosen, geführten Wanderungen mit dem hoteleigenen Wanderguide. Der Alpenhof überzeugt aber nicht nur durch seine Nähe zu den Bergen, sondern auch durch seine familiäre und gemütliche Atmosphäre. Die komfortablen Zimmer und Suiten im Tiroler Landhausstil bieten weite Ausblicke nach draussen.

Grosszügige Wellness-Oase

Für Rundum-Entspannung sorgt der 2800 m² grosse Vitalis Spa mit verschiedenen Saunen, Dampfbädern, Ruheräumen und Alpengarten mit Panorama-Aussen-Whirlpool. Für Aktive sind die 160 Quadratmeter grosse Sporthalle und der Fitnessraum genau richtig. Massagen und Beautyanwendungen sind zubuchbar.

Toller Ausblick vom Pool auf die Berge. © zVg

Auch GenussliebhaberInnen sind im Alpenhof richtig: Ein Hochgenuss von morgens bis abends – vom grosszügigen Frühstücksbuffet mit Schauküche über das köstliche Mittagsbuffet bis zum exklusiven Fünf-Gang-Abendmenü. Die Alpenhof-Küche ist mit drei Hauben und 15 Punkten von Gault Millau ausgezeichnet.

Hotel Alpenhof ****S, Familie Klaus & Gabi Dengg
Hintertux 750, A-6293 Tux
Tel. +43 5287 8550, info@alpenhof.at
www.alpenhof.at