Das im Herzen des Gebiets 4 Vallées gelegene Hotel Nendaz 4 Vallées & Spa ist ein 4-Sterne- Superior-Haus mit viel alpinem Charme. Das Hotel punktet mit einem authentischen, zeitgemässen Walliser Stil und seinem grossen und aussergewöhnlichen Spa-Bereich.

Das 4-Sterne Superior-Hotel in Haute-Nendaz bietet seinen Gästen 60 Zimmer, zwei Suiten und sechs Appartements. Beim Bau wurde grosses Augenmerk auf Authentizität gelegt: Steine und Holz stammen aus der Region, verarbeitet von lokalen Firmen und Handwerkern. Das Ergebnis ist ein moderner, heller Chalet-Komplex mit typisch alpinem Charme – ein gelungenes Beispiel für zeitgemässen Walliser-Stil.

©nuno-acacio-CMJN

Spa-Bereich als Herzstück

Prunkstück des Hotels ist sein exklusiver Spa-Bereich. Auf 2200m² Fläche bietet er Besuchern eine Vielfalt an abwechslungsreichen und entspannenden Einrichtungen: Bio-Sauna, finnische Sauna, Hammam, Salzgrotte, Tauwasser-Dampfbad, Kneipp-Parcours, Panoramasauna, Whirlpool und Fitness-Bereich.

Im Aussenbereich ermöglicht ein 15 Meter langes Schwimmbecken mit Strömungsgrotte und zwei Terrassen den Besuchern einen Blick auf das grossartige Alpenpanorama.

Lust auf etwas Aussergewöhnliches? Wie wäre es mit Floaten im Salzwasserbecken, einem Besuch der Eisgrotte (-20 Grad) oder einem Schwimmtraining im Gegenstrombecken?

Für Gäste mit Wunsch nach noch mehr Privatsphäre bietet das Hotel zwei private Spa-Bereiche mit Sauna, Hammam, Whirlpool, Ruhebereich und Behandlungsmöglichkeiten. Eine umfangreiche Palette an Massagen ergänzt das grosse Angebot an Wellness-Behandlungen.

©nuno-acacio-CMJN

Das Entspannungs-Kombi-Angebot

Für 2 Personen, CHF 499:

  • Zugang zu den Bains de Saillon: Schwimmbäder und Spa
  • Verpflegungskredit von CHF 40 pro Hotel
  • Übernachtung im Zimmer Saillon superior
  • Frühstücksbuffet in den Bains de Saillon
  • Zugang zum Hotel Nendaz 4 Vallées & Spa: Spa les Bisses
  • Pflege- und Massagekredit von CHF 125.
  • Übernachtung im Hotel Nendaz 4 Vallées & Spa in einem klassischen Zimmer
  • Frühstücksbuffet im Hotel Nendaz 4 Vallées & Spa

Gültig: bis 31.12.2020. Das Hotel Nendaz 4 Vallées ist vom 28.09. bis 16.12.2020 geschlossen.

www.hotelnendaz4vallees.ch