Das 3-Sterne-Grand Hôtel des Rasses oberhalb von Sainte-Croix bietet viel Charme und eine atemberaubende Aussicht. Das Hotel besticht durch seine historische Bausubstanz.

Das Ende des 19. Jahrhunderts auf 1200 Metern errichtete Grand Hôtel des Rasses hat wirtschaftliche Hochblüte und Baisse erlebt. Heute erstrahlt der Betrieb in Würde. Manche Zimmer sind renoviert, andere verströmen noch den Charme vergangener Jahrzehnte. Für den sorgfältigen Umgang mit der historischen Substanz ist das Hotel des Rasses als Historisches Hotel des Jahres 2019 ausgezeichnet worden. Extras wie WLAN, Parkplatz, Schwimmbad, Tennisplatz, 18-Loch-Minigolf und Pétanque-Bahnen runden das attraktive Angebot ab. Und der Blick von der Panorama-Terrasse des Restaurants sowie der Bar über das Flachland bis zu den Jurahöhen und Alpenkette ist unvergesslich.

Les Rasses und Aquatis

Das Angebot für eine Familie mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern umfasst: Übernachtung im Grand Hôtel des Rasses (Familien-Suite), Frühstücksbuffet, Zugang zu Minigolf, Eintritte Aquatis Aquarium-Vivarium in Lausanne, Übernachtung im Hotel Aquatis in einer Familien-Suite, Frühstücksbuffet, Verpflegungskredit CHF 30 pro Hotel. Preis: CHF 399.—

www.grandhotelrasses.ch
info@grandhotelrasses.ch