Das Motto des Entdecker Hotels Panorama steht schon an der Fassade: Ich habe Zeit. Hier können Familien ihre Ferienzeit gemeinsam aktiv verbringen.

Im Alltag kommt das Familienleben oft zu kurz. Im Entdecker Hotel in Südtirol erhält die gemeinsame Zeit mit den Kindern bis 10 Jahren wieder ihren ursprünglichen Stellenwert. Dieses Versprechen löst das Hotel konsequent ein und gilt hierbei zurecht als Pionier. Denn vom Empfang über die Zimmer und Aktivitäten bis hin zum Essen ist alles darauf ausgerichtet, dass Familien einander erleben und miteinander Neues entdecken können. Ferienzeit heisst hier tatsächlich noch Familienzeit. Sei es in den 2,7 Meter breiten Familienbetten, beim gemeinsamen Malen, Basteln oder Handwerken in der voll ausgestatteten Entdecker-Werkstatt oder in der Wasserwelt für Gross und Klein.

Durchdachtes Konzept

So zieht sich das Konzept des Hotels auch durch die Gastronomie. Das Entdecker-Menü bietet mit regionalen Spezialitäten immer wieder etwas Besonderes und wird zur kleinen Überraschung – und auch den Kindern macht es Spass, etwas Neues zu entdecken. Zudem gibt es speziell auf Altersgruppen und Mentalitäten ausgerichtete Zimmer, beispielsweise grosse Stuben-Bereiche mit einer extra tiefen Couch oder 2,70 Meter breite Familienbetten für Kuscheltypen.

Herbst-Angebot – Jetzt noch profitieren

Ab EUR 145 pro Person in Doppelzimmer Astjoch inkl. Halbpension Plus bis zum 07.11.2021. Ab dem 26.12.2021 öffnet das Entdecker Hotel seine Türe wieder mit interessanten Winterangeboten. Diese sind online ersichtlich.

entdecker-hotel.com

 

Autor: Sacha Gähwiler

Beitragsbild: © Alex Filz