Die Japan National Tourism Organization (JNTO) startet ihre neue Kampagne, die speziell für die Tagungs- und Veranstaltungsbranche konzipiert ist: “ Dein Japan, dein 2020, deine Veranstaltungen“.
Diese unvergleichliche Kampagne wurde in Zusammenarbeit mit zahlreichen Kongressbüros in ganz Japan ausgearbeitet. Sie umfasst eine Vielzahl von Angeboten für Veranstalter, die ausschliesslich für das Jahr 2020 vorgesehen sind.
Weitere Informationen sind unter der folgenden Webseite zu finden:
https://www.japanmeetings.org/japan-incentive/2020/
Die 15 von der JNTO ausgewählten Angebote, umfassen einen besonderen Zutritt zu Hotels, einzigartigen Veranstaltungsorten und Teambildungsaktivitäten, die die Veranstaltungs- und Incentive-Projekte in Japan bereichern werden. Zum Beispiel haben Veranstalter die Möglichkeit:
- den kalten Winter Nordjapans so richtig auszunutzen mit einem Essen oder einer Party im Restaurant ganz aus Eis des «Ice Star Resort Kiroro» in Sapporo.
- Gästehaus.- einen Kongress im traditionellen Rinkokakuin Maebashi zu veranstalten und die Gäste mit beeindruckenden digitalen Projektionen zu unterhalten;
- Gäste ins ANA InterContinental Manza Beach Resort einzuladen und für eine angenehme und entspannte Zeit am tropischen Strand von Okinawa zu sorgen.
„Diese Kampagne ist eine einzigartige Gelegenheit, Ihre Aktivitäten zu fördern, indem Sie Ihre MICE-Gruppen dazu bringen, sich von den ausgetretenen Pfaden zu entfernen und ungeahnte Wunder Japans in Exklusivität zu entdecken. Jetzt ist es an der Zeit, diese Chance zu nutzen“, erklärt Tsuyoshi Murakami, Exekutivdirektor des JNTO-Büros in Paris.
Die Kampagne der JNTO entspricht der Kampagne für Individualreisende mit dem Titel „Dein Japan, dein 2020, dein Weg“, die auf der Website https://www.japan.travel/2020/en/ verfügbar ist.