Die führende Tourismusdestination Türkei hat eine neue Lernplattform mit dem Titel „All in Türkiye“ lanciert, um Online-Kurse über die touristischen Besonderheiten des Landes anzubieten. “All in Türkiye” wurde entwickelt, um einen einfachen Zugang zu den genauesten und aktuellsten Informationen über die Türkei von jedem Ort der Welt aus zu ermöglichen und steht allen Tourismusfachleuten zur Verfügung. Nach erfolgreichem Abschluss der Kurse erhalten die Fachleute der Branche das Zertifikat „Türkiye Specialist“.

Die Türkei ist reich an antiken Stätten, unvergleichlichen Reisezielen und ist von einzigartiger Schönheit. Die Destination setzt nun ihre Werbemassnahmen fort, um ihr enormes touristisches Potenzial weiter auszuschöpfen. Als eines der meistbesuchten Tourismuszentren der Welt hat das Land kürzlich die Online-Lernplattform „All in Türkiye“ ins Leben gerufen, die für Reisebüros, Reiseveranstalter und Tourismusfachleute weltweit konzipiert wurde. “All in Türkiye” bietet Online-Kurse zu Geschichte, Kultur, Natur und touristischen Zielen an und zudem die Möglichkeit, das facettenreiche Land auf die effektivste und effizienteste Art und Weise zu bewerben und zu vermarkten.

Kostenlose und flexible Ausbildung zum “Türkiye Specialist”

Tourismusfachleute, die sich auf der Website der Plattform „All in Türkiye“ (www.allinturkiye.com) registrieren, erhalten eine Online-Schulung über die Destination und können die Türkei anhand von spannenden Unterlagen, Fotos, Videos und ausführlichen Kommentaren bequem von zu Hause aus erkunden. Die auf der Plattform angebotene Schulung wird das Know-how der Tourismusmitarbeiter merklich erhöhen, sodass sie ihre Kunden umfassender beraten jönnen. Ausserdem bieten die Kurse auch Marketing- und Branding-Ressourcen aus erster Hand an, die dabei helfen sollen, die Türkei den Reisenden zu verkaufen.

Fachleute aus der Branche, welche die Kurse erfolgreich abgeschlossen haben, erhalten ein mit Warenzeichen versehenes Zertifikat und können den Titel „Türkiye Specialist“ führen. “All in Türkiye” ist eine hervorragende Gelegenheit, mehr Kunden zu gewinnen, hochwertigere Reisen zu verkaufen und sich als Spezialist für die Vermarktung der Türkei zu profilieren – und das völlig kostenlos und flexibel.

11 umfassende Kurse und viele weitere in Vorbereitung

“All in Türkiye” bietet derzeit elf umfassende Kurse mit den Titeln „Safe Tourism Certification & Insurance“, „About Türkiye“, „İstanbul“, „Antalya“, „İzmir“, „Cappadocia“, „Mediterranean“, „Aegean“, „Selling Türkiye“, „MICE“ und „Outdoor & Adventure“ an, die unterschiedliche Ansätze für die Vermarktung der Türkei für eine vielfältige Kundschaft bieten. Die Kurse dauern je 60, 90 oder 120 Minuten und sollen Tourismusfachleuten die einzigartigen Verkaufsargumente für die vielfältigen und reichhaltigen Angebote der Türkei vermitteln. Bis März 2022 werden voraussichtlich insgesamt 24 Kurse auf der Plattform online sein.

 

Autor: Teresa Bass

Beitragsbild: © Türkei Tourismus