Mit der neuen E-Learning-Plattform hat sich die Zahl der Online-Kurse in kurzer Zeit verdoppelt, und viele weitere werden folgen.

Als führendes Reiseziel setzt die Türkiye ihre Werbemassnahmen auf Hochtouren fort, um ihr touristisches Potenzial zu präsentieren. Die Türkiye hat als eines der meistbesuchten Tourismuszentren der Welt vor kurzem die Online-Lernplattform „All in Türkiye“ vorgestellt, die für internationale Reisebüros, Reiseveranstalter und Tourismusmitarbeiter konzipiert wurde. Bislang hat die Plattform ihre Online-Kurse zu Geschichte, Kultur, Natur und touristischen Attraktionen Türkiyes verdoppelt, und es wird erwartet, dass regelmässig neue Themen hinzukommen.

Lernen, erforschen und ein Türkiye Tourismusspezialist werden

Das Onlineangebot, welches Tourismusfachleute nach der Registrierung kostenlos benutzen können, wird von TGA zur Verfügung gestellt. Die Teilnehmer erhalten eine Online-Schulung über das Reiseziel und können die Türkiye mit Fotos, Videos und ausführlichen Kommentaren in ihrem eigenen Tempo und bequem von zu Hause aus erkunden. Die auf der Plattform angebotene Schulung wird die Informationen, welche Tourismusmitarbeiter an ihre Gäste weitergeben, qualitativ verbessern und damit ihr Potential erhöhen. Die „All in Türkiye“-Kurse bieten auch Marketing- und Branding-Ressourcen aus erster Hand, die dabei helfen sollen, Türkiye an Feriengäste zu verkaufen.

Fachleute aus der Branche erhalten das Zertifikat „Türkiye Tourism Specialist“, wenn sie im Quiz am Ende jedes Kurses mindestens 70 % erreichen. All in Türkiye ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, mehr Kunden zu gewinnen, höherwertige Reisen zu verkaufen und sich als Türkiye-Tourismus-Spezialist zu profilieren. Der Kurs ist völlig kostenlos und flexibel.

Türkiyes Hauptstadt Istanbul
© Go Türkiye

Neue Kurse verfügbar

Die Plattform ist über www.allinturkiye.com zugänglich und bietet 24 Kurse an, welche folgende Themen umfassen: „Über Türkiye“, „Safe Tourism Certification“, „İstanbul“, „Antalya“, „Kappadokien“, „İzmir“, „Muğla“ , „Mediterrane Region“, „Ägäis Region“, „Marmara Region“, „Region Schwarzes Meer“, „Region Südöstliche Anatolia“, „Region Ostanatolien“, „Region Zentralanatolien“, „Türkiye verkaufen“, „Hochzeiten in der Türkiye“, „MICE“, „Gastronomie“, „Outdoor&Abenteuer“, „Radfahren“, „Golf“, „Lernen und Studieren“, „Gesundheit und Wellness“, „Halal-Tourismus“.

Alle Kurse sind so konzipiert, dass sie Tourismusfachleuten die einzigartigen Merkmale des vielfältigen und reichhaltigen Angebots der Türkiye näher bringen. Die einzelnen Kurse dauern 60, 90 oder 120 Minuten. Bis Dezember 2022 sollen 27 Kurse auf der Plattform online sein.

www.goturkiye.com

Autor: Tourismus Lifestyle Verlag

Beitragsbild: © Go Türkiye