Das charmante Hotel Nendaz 4 Vallées & Spa liegt zentral im Feriengebiet 4 Vallées. Es punktet mit authentischem Walliser Stil und grossartigem Spa.

Walliser Stil im zeitgenössischen Chic, ein aussergewöhnlicher Spa-Bereich, authentische Atmosphäre: Das 4-Sterne-Superior-Hotel bietet seinen Gästen 60 attraktiv ausgestaltete Zimmer, zwei Suiten und sechs Appartements (für je 4 bis 10 Personen). Beim Bau wurde besonderes Augenmerk auf Authentizität gelegt. Entstanden ist ein moderner, heller Komplex mit dem typischen alpinen Charme – ein gelungenes Beispiel für den zeitgemässen Walliser-Stil («valaisan contemporain»).

Prunkstück des Hotels ist der Spa-Bereich. Auf 2200 m² Fläche bietet er eine Fülle von entspannenden Möglichkeiten: Bio-Sauna, finnische Sauna, Hamam, Salzgrotte, Tauwasser-Dampfbad, Kneipp-Parcours, Panoramasauna, Whirlpool und Fitness-Bereich. Im Aussenbereich locken ein 15 Meter langes Schwimmbecken mit Strömungsgrotte und zwei Terrassen. Für Gäste mit Wunsch nach noch mehr Privatsphäre bietet das Hotel zwei private Spa-Bereiche mit Sauna, Hamam, Whirlpool, Ruhebereich und Behandlungsmöglichkeiten.

www.hotelnendaz4vallees.ch

©nuno-acacio-CMJN
©nuno-acacio-CMJN
©nuno-acacio-CMJN
©nuno-acacio-CMJN